Sonntag, 13. November 2011

Happy Birthday - Socken...

... und zwar für  meinen Vater... Der trägt so gerne schöne bunte Socken - also habe ich ihm mal ein schönes Strängchen gefärbt... und daraus entstanden sind nun die Geburtstagssocken...


 Gr. 42
Die passende handgefärbte Sockenwolle findest du  in meinem Shop - siehe Button unten...


Bitte klicken...


3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa. Die Socken werden immer sicher gut gefallen. :-) und warm halten die bestimmt auch super.
Liebe Grüße Diana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
schön sind die Socken für deinen Vater geworden,tolle Farbe..da wird er sich bestimmt darüber freuen!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Finde ich sehr sympathisch, dass Dein Pappa bunte Socken mag :-D

Liebe Sonntags-Grüße sendet Dir
Inken