Freitag, 15. Juli 2011

Über 3 x farbenfrohes...

... möchte ich euch kurz berichten...
Gerade eben - per Post - bei mir eingezogen...

3 tolle farbenfrohe Farbverlaufsgarne... aus denen werde ich tolle Tücher stricken...

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

tja...bei DEN tollen farben hätt ich schon wieder ein problem mit welchem ich anfangen würde XD---eene meene muh ;)

lg sylvia

Lucia - Rosen und Muscheln hat gesagt…

Wunderschön, verrat doch mal der Bloggerwelt, wo du die Wolle gekauft hast!
Danke!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...das sind wundervolle Farben,bin gespannt auf die Tücher!
LG Sonja

Klaudia hat gesagt…

Halloo

...das isnd ja wundreschöne Farben...da darf man gespannt auf den Verlauf des Garnes sein;-)

LG Klaudia

Iris hat gesagt…

Wuuuunderschööön, das gibt bestimmt ganz tolle Tücher.
Ich bin jetzt schon gespannt. Übrigens habe ich mir auch gerade erst Wolle von dort gekauft, ist auch schon angekommen und ich bin ganz hin und weg. Einfach nur schöne Farben. Aber bei mir werden wohl Pullis aus dem Garn, wenn ich es mir nicht kurzfristig anders überlege.

Liebe Grüße
Iris

[s.n.] hat gesagt…

oooooooohhhhhh... die sehen ja traumhaft aus!!! *verliebtist*

liebe grüße,
sarah.

Ricki hat gesagt…

Uiiii...das sind wirklich rolle Farben....viel Spass und Freude beim verstricken!!!
Liebe Wochenendgrüße
Ricki

Sandra hat gesagt…

Die Farben sind ja ein Traum. Dafür hätte ich hier auch ein Plätzchen frei gehabt ;-)

Viel Spaß beim vernadeln und liebe Grüße

Sandra

Ella Umbrella hat gesagt…

Hi :) Übers Blog-Hopping hier gelandet und muss diese Wolle einfach bewundern! Vor allem die Brombeer-Töne sind megatoll. Wo hast du diese tollen Farben her???

Liebe Grüße,
Ela