Montag, 27. September 2010

Fast 70.000 Besucher... dafür gibts ein Blog Candy

(Bild einfach mitnehmen, bis zum 10.10.10)


... und ich kann es kaum fassen...

Genau wergen diesem Anlass möchte ich als KLEINES DANKE SCHÖN ein Blog Candy für EUCH starten...


Es ist super einfach:

besucht meine Seite

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

und postet eben kurz das Blog Candy Bildchen auf eurer Seite...

Und schon kann es losgehen!!!!

Auslosen wird die Marie und zwar am Sonntag den 10.10.10



Ach so ja - gewinnen könnt ihr ein tollen Strang handgefärbte Wolle - mehr werde ich nicht verraten....


Also viel Glück euch allen...



Anja

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Oh da bin ich dabei und sage mal Glückwunsch meine Liebe . Deine Seite ist echt schön und ich schau auch öfter mal vorbei .Und jetzt Hüpf ich mal in den Lostopf hüüüü hüpf und drin bin ich hihi .
LG Gaby

Inken hat gesagt…

Liebe Anja,

na, wenn das kein Grund zum feiern ist?
Viel Spaß beim Bloggen, schön dass Du nach einer längeren Auszeit wieder weiter gemacht hast und alles Liebe und Gute

wünscht Dir Inken

Sabine hat gesagt…

Hallo Anja,
na, da bin ich doch dabei.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Sabine

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da simmer daaabei, das ist prihima...... Und verlinkt wird später auch noch!
LG Gaby

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,
gratuliere mal schnell zu sooo vielen Besuchern!! Und hüpfe natürlich schnell in deinen Lostopf! Der 10.10. wird mein Glückstag, da Hochzeitstag... :-))
GLG Birgit

.BitterSüss. hat gesagt…

ui.. herzliche Glückwünsche zu diesem Zuspruch

Verlinkung erfolgt sogleich

bittersüsse Grüsse Rina

SAMMY hat gesagt…

Huhu,

bin gerade über den Sockenlehrling hier hin gestolpert. Eingetragen habe ich mich auch, weil es mir hier sehr gut gefällt. Und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf!

LG Sammy

Deichlicht hat gesagt…

tolle Besucherzahlen!
also probiere ich bei Diir mein Glück!
liebe Grüße von Caro

strickliesel1969 hat gesagt…

Huhu Anja!!!! Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und möchte auch bei der Verlosung teilnehmen!!!!

Noch hab ich nicht kapiert, wie ich diesen Blog- Candy mit auf meine Seite nehmen soll, aber vielleicht verrät es mir ja noch jemand... :o)
Auch bei mir ist der 10.10 ein Glückstag.... da flieg ich nämlich in URLAUUUUUUUUUUB.... Lalalala

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, das ist aber eine Zahl !!!! GLÜCKWUNSCH !!!!
Da möchte ich natürlich auch dabei sein !!!
Gehe sofort dich bei mir verlinken....
LG und weiter hin viel Spaß
Gabi

Ina hat gesagt…

einfach toll...eine mega Besucherzahl....Ich bersuch mal mein Glück und hüpf in die Lostrommel..
Liebe Grüße Ina

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl! Verlinkt wird auch gleich noch.

LG
Angel-Isis

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zum 70.000 Besucher. Immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei.

Und als Blog-Candy einen selbstgefärbten Strang - dass darf man sich nicht entgehen lassen. Ich hüpfe also in deinen Lostopf rein. Verlinkt habe ich dich auch schon auf meinem Blog.

Liebe Grüße und mach weiter so

Carmen

Kalinumba hat gesagt…

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zum 70.000sten Besucher! Wow, was für eine zahl!
ich gewinne zwar eh nie was, aber wer nicht wagt....
vielleicht habe ich ja doch mal Glück. Bildchen nehme ich mir gleich mal mit- mich findest Du seit Gestern unter www.kalinumba.wordpress.com

juhu hat gesagt…

Wow,was für eine Besucherzahl. Ich bin schwer beeindruckt und hüpfe ebenfalls in die Lostrommel. Vielleicht hat frau ja mal Glück *gg*.
LG Jutta

Annemarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf.
LG Annemarie

Anonym hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de
c

maritta hat gesagt…

wow soviele Besucher, echt toll, weiter so.
lg maritta

Caro hat gesagt…

Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)


Caro
cassandra5@gmx.deriauc

simone hat gesagt…

ui da will ich doch auch gleich noch mitmachen :-)

stellaluma hat gesagt…

na da las ich doch auch mal ein paar Worte hier.
Schöner Blog, den ich wohl häufiger besuchen werde.
Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern..und alles Gute für deinen Rücken...hoffe mal das es nicht so schlimm ist wie es aussieht.
LG Stellaluma

Carmen und Sam hat gesagt…

Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zu 70.000 Besuchern!
Da will ich natürlich auch mit ins Lostöpfchen.

GLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

Auch ich bin gerne dabei!!

Und möchte ich mich auch gleich herzlich für die vielen Tipps und Anleitungen bedanken, die du immer so grosszügig veröffentlichst!
Einiges habe ich auch schon nach gestrickt und gehäkelt(ich sage nur "Fliegenpilze"...).

Selber habe ich allerdings keinen Blog.

Liebe Grüsse
Esther

Regina hat gesagt…

Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Lore hat gesagt…

Liebe Anja,

hier:
http://sockenecke.blogspot.com/2010/10/candy-bei-wunschpunktchen.html

habe ich über Deine Verlosung berichtet und bevor es Sontag wird, springe ich noch ganz schnell in den Lostopf!

Deine treue stille Leserin
Lore

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Anja,

da möchte ich doch noch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen!!



lg Nici

Wollkind hat gesagt…

Wow, sogar schon mehr als 71.000 Besucher im Moment, herzlichen Glückwunsch ! Ich springe auch mal mit in den Lostopf, verlinkt habe ich eben schon.
Liebe Grüße, Michaela

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Anja,
uuuuuiiiiii da haste aber schon viele Besucher auf deiner Seite. Ich lese deinen Blog auch immer regelmässig :) Ich hüpf auch in den Lostopf und viel Spaß beim weiteren Bloggen.

Liebe Grüße von deiner Namensschwester Anja

Fadequeen hat gesagt…

Ich bin dabei ;) DABEI DABEII ;) Und ich wünsche herzlichen Glückwunsch zu den 70000 Besucher.

Liebs Gruessli
Sandra