Donnerstag, 16. Juli 2009

Bin wieder da - versprochen...



Hu hu,
habe schon ein ganz schlechtes Gewissen - aber ich hatte so viel um die Ohren und leider hatte ich echt keine Zeit, mich meinem Blog zu widmen.

Also SORRY ihr Lieben...

Aber ich werde euch gleich berichten - und vor allem zeigen - warum ich keine Zeit hatte *grins*...

Ich bin neu verliebt - wow - ist das nicht klasse?????



Stefan - ist der Glückliche, ich bin so was von happy - das glaubt mir keiner.
Zeige euch gerne ein paar Bilder - von uns beiden - und auch welche von mir - habe in der Zeit 20kg abgespeckt und es geht mir saugut...


Das wollte ich einfach mal eben kurz mitteilen - mein Rechner läuft leider immer noch nicht richtig - bin jetzt bei Marie am Rechner.

Wünsche euch allen einen schönen Tag - werde auch sicher wieder was strickiges zeigen - aber im Moment habe ich echt kaum Zeit...

Es grüßt euch ganz lieb



Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Mensch, Anja! Das ist ja toll!!!
Ich hab Dich so was von vermisst, und wenn Du dann mit diesen Neuigkeiten wieder auftauchst, ist es umso besser!
Lass Dich mal knuddeln. Ich wünsch euch alles, alles Gute, und dass aus dieser neuen Liebe keine Enttäuschung wird.
Viele liebe Grüße von Inken

Regina hat gesagt…

Das freut mich riesig für Dich!!! :-))
Siehste...alles hat seinen Grund und auch trauriges gehört zum Weg

liebe Grüsse
Regina

Tanja hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten, ich freu mich für Dich!

Ganz liebs Grüßle
Tanja

octopus hat gesagt…

Das liest man gerne!
Alles Gute für Euch beide
lg
octopus

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten. Ich freue mich mit dir. Neue Liebe, neues Gewicht - das ist ganz wundervoll.

LG
Regina

Elli hat gesagt…

Weiter so,wunderbar.

LG,Elli

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,
schön, daß du wieder mal gebloggt hast. Aber du hast ja momentan 'wichtigeres' zu tun -hihihi-
Ich gönn's dir von Herzen..

LG Birgit die Stricklilly

Bärentatze hat gesagt…

Liebe Anja,

Ich freu mich von ganzem Herzen für dich, daß es dir wieder so gut geht.

Und wenn du denn mal wieder Zeit hast, wärs schön auch was strickiges zu sehen. lol.

Aber jetzt genieß erst mal die Zeit.

Ich drück dir die Daumen, daß es so bleibt.

lg
Bine

bea hat gesagt…

Hallo! Ich bin heute zum erstenmal hier auf deinem Blog und es freud mich mal etwas richtig schönes zu lesen.
Ich wünsche euch beiden, dass ihr immer so glücklich seid.

Ganz liebe Grüße bea

Perleszauberwolle hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht.
Alles gut für dich.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

mark hat gesagt…

Herrliche Bilder! Am meisten gefällt mir die Schwarzweißaufnahme. Finde es einfach klasse! Gruß