Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Clock Work wächst...

... und gedeiht...
Die Anleitung gibt es HIER!! Dank der lieben Birgit, habe auch ich es geschafft, dieses Tuch oder Schal anzustricken...
Hat man es einmal raus - klappt es auch eigentlich super - denn er wird nur kraus rechts gestrickt...



 Leider kommen die Farben nicht so gut rüber ... die Umrandung ist lindgrün und der bunte innere Teil ist lila-pink-grün... Sieht in echt viel, viel schöner aus...

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Also ich finde deinen Clock Work jetzt schon viel schöner als meinen ;-) Es wird Anja und ist doch gar nicht so schwer, oder?!?!
Mach weiter so!
LG Birgit

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Anja,
Mit den Clock work liebäugele Ich schon länger.
Ich bin schon ganz gespannt,wie deiner wächst und wird!,Herzliche Grüesse,Anca.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

der Anfang kann sich sehen lassen!
LG Sonja

[s.n.] hat gesagt…

wow! schon wieder ein neues tuch! genial! :D

liebe grüße,
sarah.

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

Dein Clock Work sieht toll aus,die Farben sind echt klasse !

Liebe Grüße
Silke