Mittwoch, 20. Juli 2011

Clockwork...

... fertig gestrickt und auch schon abgenadelt und Fäden vernäht...

Da ist er nun: mein Clockwork... 
Meine Güte, eigentlich stricke ich ja immer mehr so Kleinkram - wie Socken - oder auch mal ein kleines Dreieckstuch...
Aber dieser Schal hatte es mir angetan - tja nun ist er fertig - gestrickt aus ca. 150g Sockenwolle - zum Schluß waren dann über 400 Maschen auf der Nadel. Heftig- auch heftig schwer..




Aber es hat sich gelohnt...
Trotzdem: den nächsten werde ich aus Merino-Lacegarn stricken - habe auch schon eine Idee...

Ganz liebe Grüße

(die jetzt ersteinmal wieder ein Paar Socken anstricken wird)

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. So viele Maschen ist schon eine wirkliche Herausforderung. Irgendwann nehmen die Reihen dann kein Ende mehr.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Simone hat gesagt…

wow anja! echt schön geworden!!!

bin soooo neidisch!!!

echt klasse

Anonym hat gesagt…

es hat sich definitiv gelohnt, der clockwork ist gaaanz wunderbar geworden! <3

liebe grüße,
sarah.

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, der hat was, liebe Anja, werde mal gleich zur Anleitung 'rüberdüsen, danke für den Link...

Dein Looni-Schal sieht toll aus!

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi