Mittwoch, 20. Juli 2011

Clockwork...

... fertig gestrickt und auch schon abgenadelt und Fäden vernäht...

Da ist er nun: mein Clockwork... 
Meine Güte, eigentlich stricke ich ja immer mehr so Kleinkram - wie Socken - oder auch mal ein kleines Dreieckstuch...
Aber dieser Schal hatte es mir angetan - tja nun ist er fertig - gestrickt aus ca. 150g Sockenwolle - zum Schluß waren dann über 400 Maschen auf der Nadel. Heftig- auch heftig schwer..




Aber es hat sich gelohnt...
Trotzdem: den nächsten werde ich aus Merino-Lacegarn stricken - habe auch schon eine Idee...

Ganz liebe Grüße

(die jetzt ersteinmal wieder ein Paar Socken anstricken wird)

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. So viele Maschen ist schon eine wirkliche Herausforderung. Irgendwann nehmen die Reihen dann kein Ende mehr.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Simone hat gesagt…

wow anja! echt schön geworden!!!

bin soooo neidisch!!!

echt klasse

[s.n.] hat gesagt…

es hat sich definitiv gelohnt, der clockwork ist gaaanz wunderbar geworden! <3

liebe grüße,
sarah.

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, der hat was, liebe Anja, werde mal gleich zur Anleitung 'rüberdüsen, danke für den Link...

Dein Looni-Schal sieht toll aus!

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi