Sonntag, 7. Dezember 2008

Sockiges ...

... habe ich heute zu zeigen.
Diese blauen Socken sind aus Aktivwolle gestrickt. Die Farbverläufe sind wirklich klasse. Ich habe ein Zackenmuster gestrickt, die Maschenaufnahme waren 18 M pro Nadel.
Endlich passen sie, ich hatte schon zweimal solch ein Muster gestrickt, aber jedes Mal mußte ich sie weitergeben, weil sie mir nicht gepasst hatten.
Aber diese hier sind MEINE!!!
Diese Paar Socken war das Nikolausgeschenk für meinen Mann. Deshalb konnte sich sie vorab nicht zeigen, denn der Feind liest ja täglich mit ;-)
Gestrickt habe ich sie aus Opalwolle "Regenwald 4 bezaubernde Daggi" in der Größe 44 - man ich dachte schon das nimmt gar kein Ende mehr. Doch hat es aber, denn hier ja der Beweis.



Das war es von mir!!

Liebe Grüße sendet euch


Anja

Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Liebe Anja
Da hast Du aber wunderschöne Socken gemacht.Sind die Socken für Dich das Jaywalkermuster. Sie sehen sehr schön aus.
Die Strümpfe für Deinen Mann sind auch interessant. Welche Opalwolle ist es denn?
Übrigends hast Du Dir viel mühe für Deinen schönen Blog gemacht.
Sehr bewundernswert.
Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir Friederike

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Socken sehen wunderschön aus und die Opal ist doch Regenwald oder???? Habe da nämlich eine Bestellung im Auge.
LG und einen schönen 2. Adventsonntagabend, Catrin.

Sockenlibeth hat gesagt…

WOW sind die blauen Socken schön!!! die würd icha uch nicht hergeben ;o)

lG Lisabeth

Christine hat gesagt…

Hallo Anja,

wunderwunderschön, Deine genadelten Socken. Die Musterung ist einfach klasse geworden!

Viel Freude damit wünscht
Christine

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Wunderschöne Socken hast du gezaubert :-)

Herzlichst
Nina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Der Farbverlauf der oberen Socke ist wirklich wunderschön. Welche Wolle ist das?
LG, Petra

Rina hat gesagt…

was für wunderschöne socken hast du genadelt.
die regenwald gefällt mir besonders gut.

liebe grüsse rina, die jetzt bei der umfrage mitmacht ;-)

Birgit hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus, Muster und Farbverlaub der blauen sind mein Favorit. Lieber Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schön! Ein absolut überraschender, knalliger und trotzdem harmonischer Farbverlauf ... das ist echt selten. Grüßle von Anja T.

Anonym hat gesagt…

Uuups, ich meinte die Regenwälder Nikolaussocken ;-) Grüßle! Anja T.