Samstag, 28. März 2009

Endlich mal wieder gute Nachrichten...

... habe ich euch heute mitzuteilen.

Ich habe endlich eine Wohnung für Marie und mich gefunden.
Und auch noch eine ganz tolle - wir freuen uns so - das tut uns richtig gut, nach diesen 3 Wochen.
Am 01.05.09 geht`s denn los - wir ziehen um *freu*.
Dann kann ich so langsam aber sicher schon einmal ein paar Kartons packen - endlich!

Das wollte ich euch nur mitteilen.


Liebe Grüße Anja mit Marie

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Anja :o)

Wie schön! Da freue ich mich mit euch!

Ein ebenso schönes Wochenende wünscht dir
Kirstin

Heidi hat gesagt…

Super ich freu mich mit euch!!!
Da denk ich doch beim Karton packen an euch .
Wir haben ja auch am 1.5. eine neue Wohnung.
LG und schönes restwochenende.

LG heidi

Catrin hat gesagt…

Oh,das freut mich, liebe Anja, ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Ich saß an meiner StriMa und habe die ersten Reihen geschafft, deshalb erst jetzt ein Kommentar von mir.
Liebe Grüße, Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das freut mich sehr für euch beide. Es hilft mit Erinnerungen besser fertig zu werden, wenn man in eine andere Wohnung zieht. Meistens ist die alte dann eh zu groß.
Bin ja mal gespannt, wann Dein Ex das erste Mal wieder klar ist und sich in den Hinter beißt *gg*
Dir soll es wurscht sein. Schau einfach nach vorn.
Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Mensch das ist ja toll! Da freu ich mich mit Dir!

Ganz liebe Grüße
Sandra
http://www.niniflix.wordpress.com

Nina hat gesagt…

Liebe Anja

Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Tanja hat gesagt…

Sehr schöne Neuigkeiten, liebe Anja!
Da kann es nur noch aufwärts gehen.

Liebs Grüßle
Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Anja, wie schön für Euch! Alles Liebe Birgit

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

hallo meine liebe Anja,

dass sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich so sehr mit Euch. Es ist noch ein langer Weg, aber der erste Grundstein ist gelegt und alles wird gut.

Dicker Knuddler an Euch beide von

Anja

PS: schau doch mal in meinem Blog vorbei, da ist der der Link für den Kaffee- und Wollrauschswap vielleicht haste Lust mitzumachen.

Schnulli hat gesagt…

Jetzt war ich einige Zeit nicht im Netz...dann sowas.
Anja, ich drücke Dir und deinem Tochterkind alle meine Daumen. Es tut mir leid...Du schaffst das schon.
Weiterhin wünsche ich dir iel Glück und alles Liebe und GUte

Leeve Jrööß
Schnulli

Netty hat gesagt…

Das klingt super und tut Euch beiden bestimmt gut, etwas Abstand zu finden.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück!!!

LG von Netty