Sonntag, 29. Mai 2011

Da sag noch einer: wir sind nicht spontan...

... aber da kann ich euch das Gegenteil beweisen:

Wir, d.h. Stefan und ich, sind heute Morgen ganz spontan aufs Wollefest nach Leipzig gedüst...
Schön wars, das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt und so ein paar Kleinigkeiten habe ich natürlich auch gefunden - aber seht selber...


Auf der Hinfahrt...

Auf der Hinfahrt...

Meine Zugsocken angeschlagen

Wollenachschub...



Welchen nehme ich denn nur?

Kurze Verschnaufpause


Grannys...

...und noch mehr Grannys

Wegweiser zum Fest

Auf dem Bahnhof Leipzig... Wir warten auf den Zug...

... und haben Langeweile und nur Mist im Kopf....

Ausbeute 1 für meinen Stefan - Feuerwehrsocken

Nein, nicht das was ihr denkt: ein Wollknäuelhalter....!!!!!

Und ne tolle Tasse - die wollte ich schon so lange haben...       





Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

*giggel* danke für den Hinweis "nicht was ihr denkt" Meine großen Augen wurden gleich wieder kleiner während des scrollens.
Lustige Fotos, so viel Lebensfreude, so darf der Montagmorgen gern starten.
Liebe Wochenanfangs-Grüße von Inken

[s.n.] hat gesagt…

tolle entscheidung! :)
war leider erst auf einem wollfest (in vaterstetten) und da war gsd nur ein stand mit selbstgefärbter sockenwolle - und gsd war kein einziger überzeugend. ich wüsst nämlich, dass ich mich nur schwer entscheiden könnte! ;D

liebe grüße,
sarah.

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Super, dass ihr so spontan wart. Und das Wetter hat ja auch klasse mitgespielt. Ganz besonders gefällt mir der Wollknäuelhalter! Kannst du den zum nächsten Stricktreff mal mitbringen???

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schön das es doch noch geklappt hat mit dem Wollfest:-)
LG Sonja

frau wo aus po hat gesagt…

tssss.... und nicht mal bei mir reingeschaut ... sowas! oder hab ich dich übersehen???? kann ja gar nicht sein!
bunte grüße von
frau wo

Brigitt hat gesagt…

Schade, ich habe Dich nicht zum Wollefest gesehen. Ich lese bei Dir immer sehr gerne mit.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr zum Wollefest.
Viele Grüße
Brigitt