Donnerstag, 26. Mai 2011

Flecktarn oder grüne Mamba...

... so nene ich diese Sockenwolle. Handgefärbt von mir - dieses Paar Socken ist für meinen Schatz, den Stefan!
Er hat nämlich in 1 Woche Geburtstag und hat sich (so hoffe ich) ein paar Socken gwünscht...
Und ta ta ta... da sind sie... Ganz frisch ist dieses Paar in der Größe 42 von meinen Nadeln gehüpft - einfaches Muster - aber auch schön schlicht...

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Er hat sich Socken gewünscht *giggel*
Herrlich! Meiner freut sich auch immer darüber, auch wenn er sich eigentlich immer teures Werkzeug wünscht, welches ich mir jedoch nicht leisten kann.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Inken
Bähhh, hier schüttet's wie aus Eimern

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
die Socken sind klasse und werden deinem Schatz bestimmt gefallen!
PS. Der Blog von deinem Liebsten ist super toll,wunderschöne Bilder sind da zu finden!
LG Sonja