Samstag, 12. November 2011

Sagenhafter Weihnachtsmarkt in Gudensberg mit...

... handgefärbter Sockenwolle und vielem Mehr aus

Anjas Farbtopf...

Vom 25.11.-27.11.2011

findet in Gudensberg (Nähe Kassel) der

sagenhafte Weihnachstmarkt 

statt und dieses Jahr mit Sockenwolle aus meinen Farbtöpfen...

Dazu möchte ich euch herzlich einladen...

Ich freue mich über jeden Besuch - so können wir uns auch einmal persönlich kennenlernen...


Also nicht vergessen...........

Das erste Adventswochenende in Gudensberg........


Wir sehen uns!


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Oh wie gerne würde ich!
Aber ich wohne leider am Astende von Deutschland. Manchmal bedaure ich es sehr. Viel Spaß und zeig mal schöne Foddos.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Carmen hat gesagt…

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Schade dass ich so weit weg wohne. Ich hätte Dich gerne mal an Deinem Farbtopf besucht.

LG

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
da geht es mir wie den Vorschreiberinnen,ich wohne viel zu weit weg um dich zu besuchen kommen,aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
LG Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... bin dann in Urlaub , wenn wir nicht in Urlaub wären , hätten wir mal einen Abstecher zu diesem Weihnachtsmarkt und zu euch gemacht - auch wenn es estwas weiter weg ist .
Wünsche euch viel Spaß & Erfolg
GGLG
Gabi