Samstag, 19. November 2011

Ruhig...

... ist es leider im Moment nicht nur hier auf meinem Blog sondern auch in meinen Färbetöpfen und auch sonst in meinem Leben...
Leider hat bei mir mal wieder (wie dieses Jahr schon so oft) das Schicksal zugeschlagen und ich mußte diese Woche operiert werden...
Im Moment muß ich mich einfach noch schonen - ich stricke und ruhe viel - denn am kommenden Freitag findet doch der Weihnachtsamarkt in Gudensberg statt - an dem ich unbedingt teilnehmen möchte...
Zum Glück unterstützt mich mein Schatz wo er nur kann und ich habe auch wirklich tolle Freunde die uns helfen...

Dafür möchte ich einfach mal "Danke schön" sagen...



GB Bild - Danke


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ach, mein liebes Wunschpünktchen! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft tanken. Du bist ja zum Glück in guten Händen.

Liebe Knuddelgrüße sendet Dir Inken

[s.n.] hat gesagt…

ich wünsch dir eine gute genesung! :)
ist denn alles gut gegangen bei der op?

liebe grüße,
sarah.

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,4
ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und Du hast die OP gut überstanden. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung, damit Du an der Ausstellung teilnehmen kannst. Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Knie-OP und musste einige Ausstellungen absagen - ich weiß, wie schlimm das für Dich ist.

Kopf hoch, alles wird gut

Carmen

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst !!!
Ich selber bin auch betroffen und weiß wie das ist...ABER WIR SCHAFFEN ES !!!! Kopf hoch !!!
Lieeb Grüße
Gabi

Ibu hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen.
lg und bis nächstes WoEn,
Ibu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
oh je..ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das du an dem Weihnachtsmarkt dabei sein kannst!
LG Sonja

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Liebe Anja,
auch ich wünsche Dir alles Gute u. vor allem eine schnelle Genesung.
Schön das Dein Schatz Dich so gut unterstüzt, das Du so Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße,
Sonja