Sonntag, 2. Oktober 2011

Wie das Herrchen...

... so das Hundchen... 
Sonntagnachmittag bei uns zu Hause... Frauchen strickt noch fleißig für den morgigen Markt und Herrchen und Hundchen machen es sich einfach nur bequem... na gut - Hund liegt bequem...
Herrchen - mehr Recht als Schlecht...
Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich lach mich weg hier...genau dieses Bild kommt mir bekannt vor ( Situation ist bei uns diesselbe)...lächel...Der Lieblingsplatz beim sonntäglichen Schläfchen...
übrigends...hauptsache der Hund liegt bequem...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich kringel mich gerade vor lachen ;o) wie das Herrchen - so der Hund ... klasse ;o)))

Stiny hat gesagt…

*grins* Sehr schönes Bild!

LG, Stiny

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Gut, dass der Luca so ein Leichter ist. Er hat sich ein wirklich schönes Schlafplätzchen ausgesucht.

Liebe Grüße Carmen