Sonntag, 2. Oktober 2011

Heute noch einmal kräfitg...

... in den Farbtöpfen rühren...
Denn morgen gehts mit der lieben Birgit auf zum Kartoffelfest zum Hof Gundelach nach Vollamrshausen. Das ist ein Ort weiter von mir - also besser gehts gar nicht.
Dort haben wir einen Stand mit unser gefärbten Sockenwolle und gestrickten Socken und Tüchern und so.
Mal sehen, wie das wird - aber das Wetter soll ja noch einmal klasse werden - d.h. für uns:

Sonnencreme nicht vergessen *hi hi hi*...
Und hier seht ihr ein paar meiner Strängchen, die ich morgen ausstellen werde:



Ganz liebe Grüße - wir werden sicher ein paar Bilder machen und sie euch dann zeigen - wir hoffen am Abend mit einem (fast) leerem Tisch...

Anja

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
ich wünsche euch beiden einen wunderschönen , erfolgreichen Tag und viel Spaß ♥ Die Farben der Wolle sind super , da gefallen mir schon ein paar Strängelchen von ;o)

GGLG
Gabi

Simone hat gesagt…

ganz tolle farben anja...

wünsche euch viel spaß morgen und natürlich einen guten umsatz!

schade das ich nicht vorbei kommen kann :(

lg simone