Montag, 6. April 2009

Blumen ...


... für mich?????
Das war vorhin echt meine Frage als ich von der Arbeit gekommen bin.
Da stand doch auf meinem Tisch ein süßer Blumenstrauß und ich habe mich gefragt: "Von wem bekomme ich denn Blumen?" Hm??? Und dann kam Marie nach Hause: da hat mir doch mein kleines Mädchen einen tollen süßen Blumenstrauß - einfach so - mitgebracht.
Ist das nicht süß?

Da ich im Moment sowieso voll schnell losheule (na ja die Gründe kennt ihr ja) fing ich gleich wieder an - aber diesmal vor Freude.

Das hat sie noch nie gemacht - mensch mein Mariechen - immer wieder für eine Überraschung gut.

Auf diesem Wege - Danke Marie, ich habe wirklich sehr sehr über die tollen Blümchen gefreut


Mama

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist das süüüß von ihr.
Was hast Du für eine liebe Tochter!
Du kannst stolz auf sie sein.
Ganz viele liebe Grüße von Inken, die viel an Dich denkt :o)

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anja!

Ach, ist das toll von Marie. Da kannst Du ganz stolz auf sie sein, dass sie auch mal an ihre Mama denkt. Wie lieb von ihr.

LG Sylvia

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist sehr lieb von deiner Tochter.
Schön wenn man so überrascht wird.
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

schön wenn frau so ein liebes tochterkind hat. das erfreut das herz und die seele.
liebe grüße von brigitte

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ach, das ist ja allerliebst.
Da hätte ich auch geheult.

LG
Regina

Andrea hat gesagt…

Richtig süß! Meine ehrliche Begrüßungen, wunderschöne Blumen!

Grüße