Montag, 7. März 2011

"My Socks" - seht selber...

MY SOCKS - ein absolutes Must have für jeden Socken-Strick-Fan - heute bei "das depot" gefunden und gleich mal "adoptiert" und für absolut tauglich empfunden...
So finden all meine selbstgestrickten Socken ihren Platz, zwar nicht an der Sonne - aber in einer eigenen Box...
Ich finde, auch ein tolles Mitbringsel für jeden, der handgestrickte Socken mag...


Kommentare:

monja hat gesagt…

Schickes Teil, würde ich mir auch kaufen!
lg monja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Hast du alles Schachteln aufgekauft, oder auch noch welche für uns übrig gelassen?

Die sehen echt toll aus.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..tolles Teil,da finden die selbstgestrickten Socken einen hübschen Platz!
LG Sonja

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Anja,
die Box ist ja klasse.
LG
Annette

Silke hat gesagt…

Hallo Anja !

Eigentlich wollte ich Dir einen Kommentar schreiben, aber ich fahre jetzt doch lieber zu "Depot" und kaufe mir auch so eine schöne Box :-)

Nee, mal im Ernst..... die ist echt schön und superpraktisch !
Da bekommt frau Shopping-Laune !

Liebe Grüße

Silke

Andrea hat gesagt…

Oh klasse, da muss ich doch gleich mal zum Depot.....obwohl, so heißt bei uns ein Laden für Wohnaccasoires. Die haben Vasen und Kerzen und Gedöns...bin ich denn da richtig?

Fragende Grüße von ANdrea