Sonntag, 6. März 2011

Vorbereitungen für ein tolles Event...

... fanden am Freitag statt.
Und zwar hat die liebe Brigitta bei uns Mädels aus dem Stricktreffen Nordhessen angefragt, ob wir nicht Lust hätten, im Juni/Juli 2011 eine Vorstellung (mit Bildern)  ihres Ladens und einiger unserer Strickwerke (mit Bildern von uns als Person und unseren Werken)  in The Knitter zu veröffentlichen.
Aber klar doch - da sind wir, d.h. die liebe Birgit, Silke und Carmen und natürlich ich dabei...
Diese Chance dürfen wir uns doch nicht entgehen lassen, oder?

Also die Ausgabe ist in deutsch und wird im Juni/Juli 2011 rauskommen - na da bin ich ja mal gespannt...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe schon bei Birgit von eurem tollen nachmittag gelesen. Da freue ich mich schon heute auf die neue Ausgabe des Knitters!

Liebe Grüße Marion

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

das war wirklich ein schöner Nachmittag !!

Und Dein Baktus sieht auch klasse aus !

Liebe Grüße

Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Und ich erst:-)
LG Sonja