Samstag, 5. März 2011

Frühlingstauglicher Baktus....

... mit Blätterrand!
Gestern Abend abgenadelt und einfach nur für absolut frühlingstauglich befunden.
Gestrickt habe ich das Halstuch aus handgefärbter Merino-Sockenwolle - das Muster lässt sich super einfach stricken - ideal für Fernsehabende.

 Das Stricken hat wirklich Spa gemacht - es wird sicherlich nicht mein letztes Tuch dieser Art bleiben...

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Anja

Dein Baktus mit Blätterrand gefällt mir ausgezeichnet!:)))

Gibt es dazu eine Anleitung oder hast Du "einfach" ein Blattmuster angestrickt? (wäre für mich leider alles andere als einfach...)

Einen hübschen Blog hast Du!:))

Liebi Grüess
Jacky

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich durfte deinen Blätterbaktus ja schon in Natura bewundern und muss sagen, dass er wirklich sehr gut aussieht und die Farbe einsame Spitze ist.

Liebe Grüße Carmen