Sonntag, 27. Februar 2011

Angestrickt...


... habe ich heute morgen einen Baktus mit Blätterrand...
Gestrickt wird er aus von mir handgefärbter Sockenwolle (Merino) - rosa - so wie ich es mag.
Leider kommen die Blätter nicht so gut und deutlich rüber - aber in natura sieht er viel, viel schöner aus.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Noch schöner??? :-))
Der wird schon richtig klasse!!
GLG Birgit

Tausendschön-filz hat gesagt…

Hallo,

das sieht total super aus .
Die Farben sind sehr schön.
einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Rebecca

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja, die Idee mit den Blättern finde ich genial, sieht ganz toll aus.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht
Brigitt

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Nach langer Abstinenz wurschtel ich mich gerade durch meine Lieblingsblogs.

Wie geht es Luca in der Zwischenzeit? Ich hoffe, er ist wieder fit!! Weißt du, wie und wo er sich denn die Darmentzündung geholt hat?

Ansonsten war du ja wahnsinning fleißig. Ich werde auch bald mal wieder anfangen zu stricken und zu bloggen.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Blätterbaktus hast du in Arbeit,da bin ich gespannt wie der fertig aussieht:-)
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Huhu Anja !

Der sieht ja superklasse aus !
Freue mich schon, wenn ich ihn dann mal in natura sehen kann !

Liebe Grüße und eine schöne Woche !

Silke

faden-reich hat gesagt…

Hey Anja,
Das schaut super aus und ich finde man kann die Blätter sehr gut erkennen.
Die Farben finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Daniela