Dienstag, 8. März 2011

Osterhasen...

2 süße kleine Osterhasen, als Eierwärmer oder so als Deko, habe ich heute gestrickt. Total einfach - einfach genial...
Gestrickt habe ich sie aus ganz einfacher 99 Cent Poly-Wolle - die Anleitung gibt es bei Drops-Design und ist echt ganz leicht  und schnell zu stricken.
Diese Beiden sind die Ersten - ich werde noch einige Mehr stricken  - ich finde die so süß...


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind aber super süss:-)
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Die finde ich auch total süß! Und wenn sie einfach zu stricken sind umso besser.
Liebe Grüße von Inken

mb. hat gesagt…

einfach putzig!
die häschen werden sich auf dem ostertisch sicherlich wohlfühlen.
lg michaela vom wollberg aus wien

Silke hat gesagt…

Huhu Anja!!

Die sind ja total süüüüß geworden !!!
Ich glaub, die stricke ich auch mal... :-)

Liebe Grüße

Silke

[s.n.] hat gesagt…

oh, die stehen auch schon auf meiner to-do-liste. ich hoffe, ich schaff sie dieses jahr noch! ^^

liebe grüße,
sarah.

judith hat gesagt…

Oh die sind echt süß!
Da muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.

Liebe Grüße
Judith

alles liebe bis bald hat gesagt…

Hallo
Die sind sehr niedlich die Häschen, ich hab die auch schon gestrickt leider finde ich die Anleitung nicht mehr und bei Drops ist sie auch nicht mehr zu finden
Können sie mir da behilflich sein

Lg Manu