Dienstag, 7. April 2009

Meine Sockenladen...


... möchte ich heute gerne zeigen.
Während ich hier so beim Ausräumen, Ausmisten und Umräumen bin - dachte ich mir, ich zeige euch doch mal meine "Sockenladen".
Es sind zwei an der Zahl - prall gefüllt mit vielen bunten selbstgestrickten Socken.

Hier also Sockenlade Nr. 1


und auf Sockenlade 1 folgt - wie sollte es anders sein - die Sockenlade Nr. 2

Vielleicht habt auch ihr mal Lust eure Sockenladen zu zeigen - ich fände es lustig.

Also traut euch :-)


Liebe Grüße

Anja - die jetzt weiter wuseln muß (*heul*)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, Anja! Das ist ja eine Wucht! Ich beneide dich wirklich. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die erstens nicht sehr schnell stricken (ergo auch nicht sooo viel) und die zweitens auf die Bemerkung: "Oooch, solche Socken würden mir aber auch gefallen!" sofort mit "Dann nimm' halt mit!" reagieren ;o) Von daher hab' ich auch nur läppische zwei Paar eigene Selbstgestricke in meiner Lade *snief*

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Frühjahrsputz wünscht dir
Kirstin

Deichlicht hat gesagt…

da hast du ja schon ne schöne Sammlung zusammen,
Kompliment!!
Lg von Caro

bonny hat gesagt…

Ich muss leider gestehen, so viele handgestrickte habe ich leider nicht (NOCH). Darum lagern sie zwischen meinen anderen Sockis.
Aber bei dir, das sieht schon gut aus. Hach, ich hab noch viel nachzuholen.
Liebe Grüße Bonny

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja,
jetzt werde ich aber neidisch.
Ich bin ja erst im "Aufbau" und stricke erst seit kurzem die Socken so wie ich sie auch mag - mit Jojoferse. Vorher hatte ich keine Lust welche zu stricken.
Dementsprechend ist es darin sehr mau, so dass meine Sockenlade auch gleichzeitig eine Mützen- und Schal-Lade. Du siehst das Foto gleich auf meinem Blog.
Aber ich arbeite daran. *gg*

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Herrlich diese Farben :-)

Herzlichst
Nina

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Anja

ich wollte mich doch seid langen malwieder bei Dir melden und Dir schöne Ostern wünschen ich hoffe es geht Dir gut.
Da haben sich ja ien paar Socken bei Dir zusammengesammelt. Ich habe meine im Schrank schon nach hinten geschoben denn jezt brauche ich sie hoffendlich erstmal nicht mehr so oft.
Liebe Grüße
Elke

Lavendelmaschen hat gesagt…

Huhu Anja,
tolle Socken hast du in deinen Schubladen versteckt! Ich hab' mich deiner Aktion gleich mal angeschlossen und meine Socken auch geknipst. Dazu habe ich noch eine Sockenfrage gestellt. Alles ist in meinem Blog zu sehen und zu lesen.
Lieben Gruß,
Monika