Sonntag, 22. Februar 2009

Ratz-Fatz Tasche...

... na ja Ratz-Fatz Tasche - aber nicht bei mir...
Ich habe heute den ganzen Nachmittag an dieser Tasche genäht - zum Glück war meine Kollegin Monika da - die mir mit Rat und Tat beiseite stand und mir echt viele hilfreiche Tips zum Nähen gegeben hat.

Hier also das Ergebnis:Aber schön ist mein Ratz-Fatz Einkaufsbeutel (mit Innenleben) schon geworden - nicht ganz perfekt - aber das muß es auch nicht - ist halt mit viel Liebe genäht worden.
Den Stoff habe ich I K E A - ganz neue Kollektion und günstig war er auch.
Also - so macht mir der nächste Einkauf doppelt Spaß - Marie möchte auch eine haben - na ja der nächste Sonntag kommt sicher da gibts dann eine 2. Ratz-Fatz Tasche.

Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet

Anja

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Die Tasche sieht Klasse aus, ich will auch nach Ikea!!

Viele liebe Grüße
Marion

Plui hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt,deine Tasche ist toll geworden.
LG
Annette

Anettes Sockis hat gesagt…

Wow...tolle Tasche..viele Grüße Anette

strickliese-kreativ hat gesagt…

Von "Ratzfatz" kann bei mir auch nicht immer die Rede sein.
Aber toll geworden ist Deine Tasche mit liebevollen Details. Den Stoff habe ich letztens auch beim Schweden gesehen. Ich hätte ihn mir vielleicht doch mitnehmen sollen ?
Liebe Grüße von Inken, die ein bisschen Angst hat, dass Du vielleicht gar nicht mehr mit mir tauschst, wenn Du selber nähen kannst.

Nina hat gesagt…

Hübsch und bunt, so macht einkauffen doppelt Spass.
Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Ohhhhh Anja egal wie lange du gebrauchst hast die Tasche ist suuuuper schön. Herrliche und bestimmt shr praktisch. Ganz liebs Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

die Tasche ist sehr schön!

Liebe Grüße
deine Sockenfee