Dienstag, 24. Februar 2009

Ratz-Fatz Tasche - die Zweite...

Ja - das ist sie. Und die habe ich heute Nachmittag wirklich RATZ FATZ mal eben selber und ganz alleine genäht.
Man ich bin stolz wie Oskar - das ich die ganz alleine so hinbekommen habe.
Nicht perfekt- der ein oder andere Fehler hat sich sicherlich eingeschlichen - aber Hallo - selbst gemacht.
Den Stoff habe ich mir gestern bei I K E A besorgt - ich liebe diese Rosali Stoffe.
Der Innenstoff ist einfach nur rot.

So das war es von mir - die nächsten Geburtstagsgeschenke sind sicher - so eine Einkaufstasche kann man immer gebrauchen, oder?

Liebe Grüße und allen wünsche ich einen schönen Abend

Anja

Kommentare:

Plui hat gesagt…

Da kannst Du auch stolz wie Oscar drauf sein, sieht sehr schön aus deine Tasche und das Muster ist hübsch.
LG
Annette

Kerstin hat gesagt…

Ja, ich finde sie auch gut geworden. Irgendwann muss ich mich auch mal an die Ratz-Fatz Dinger traun.
Viele Grüße
Kerstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hey, klasse!
Ich lese gerade, dass Du Glück hattest, den Stoff bei Ikea zu bekommen. Nun, ich war letztens umsonst bei Ikea in Kiel... heul!
Du Glückliche! Dann hoffe ich, dass Du Dir ordentlich ein paar Meter mitgenommen hast.
Vielleicht nicht ganz so viel wie die Iris (hier zu finden):
http://li-le-kunterbunt.blogspot.com/2009/01/eigentlich.html
Denn andere hätten ja auch gerne etwas davon (lach)
LG von Inken
Ach ja, Bildchen von der Tasche ist unterwegs

Sabine hat gesagt…

oh, die Tasche ist schöööön ... gefällt mir :-) ... hab ja auch bald Geburtstag *hüstel* ... *duckundweg*

LG biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Der Stoff ist einfach unerreicht schön!
Und die tasche ist klasse geworden!

LG, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Boaaaah - du machst ja vielleicht schöne Sachen!!!! Da freut sich bestimmt jeder, der von dir beschenkt wird. . .. .
LG und bis morgen (freu)
Birgit

http://tanu.ta.funpic.de/wordpress/ hat gesagt…

Sieht gut aus.
Liebe Grüße

Tanu

Tanu hat gesagt…

Mist, aus Versehen auf Enter gedrückt:-(
Liebe Grüße

Tanu