Montag, 19. Januar 2009

Frische Fische oder doch Papagei?

Tja ihr Lieben, das ist hier die Frage?
Die Wolle ist ein Zauberball von Schoppel mit dem wunderschönen Namen "frische Fische"! Obwohl mich die Farben doch eher an einen farbenfrohen Papagei erinnern.
Okay - dann eben frische Fische im Papageikostüm...
Auf jeden Fall tolle weiche Wolle, aber man muß sich doch an den Nylonanteil in der Wolle gewöhnen, ist immer ein wenig wie Gummi - also der Faden lässt sich arg ziehen.
Diese süßen Socken sind für Marie - das Bündchen habe ich quergestrickt.
So das war es von mir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht eucht

Anja

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Die sind ja süüüüß.
Ganz toll, gefallen mir.

Leeve jrööß
Schnulli

Jacko hat gesagt…

Hallo Anja,

von den frischen Fischen habe ich nun schön einige Male gelesen, aber Deine sind ja echt klasse mit dem süßen Zipfel!

Liebe Grüße

Jacqueline

Spiro hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Fischsocken gefallen mir total gut (obwohl ich auch finde, dass sie eher wie Papagei aussehen).

lg Julia

Maike hat gesagt…

Klasse! und der "Zipfel" ist echt süß! LG Maike

Ina hat gesagt…

Die sind richtig super schön geworden!!

gruß Ina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Farbkombination ist auf jeden Fall toll.

LG
regina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anja!

Ganz klasse sehen sie aus. Da wird sich Marie bestimmt sehr drüber freuen. Und der neckische Zipfel ist auch mal eine Idee.

LG an Euch von Sylvia

PS: Das Geschenk schmeckt sehr gut. *grins*

Tanu hat gesagt…

Die Zipfel sind süß.
Liebe Grüße

Tanu

Regina hat gesagt…

Der Farbverlauf ist ja klasse! Ich denke, diesen Zauberball werde ich mir wohl auch noch bestellen ;-)
Das mit den Zipfeln ist ja eine super süsse Idee!
Hast Du da eine Anleitung?

liebe Grüsse
Regina

Anonym hat gesagt…

Papageifisch? Gibt's doch sowas, wenn ich mich nicht irre *hihi*
Sehr schön geworden!
Grüßle von Anja T.

roswitha hat gesagt…

Also deine frische Fische gefallen mir sehr gut! Naja, ein bischen Papagei ist schon auch dabei "grins".
Ich habe mir auch einen Zauberball bestellt und kann es kaum abwarten, wenn das Päckli kommt!

Liebe Grüsse
Roswitha

Silvia hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Socken sind wirklich schön und so farbenfroh. Die Beschenkte freut sich sicher sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Gaby hat gesagt…

Also die Wolle an sich finde ich ja schon etwas ganz Besonderes, die Farben (ob nun Fisch oder Papagei *gg*) sind einfach wunderschön. Was du nun daraus gestrickt hast ist einfach wunderschön. Die Socken gefallen mir super gut mit dem Bündchen und den "Zipfeln".

Liebe Grüße
Gaby

Martina hat gesagt…

Das sind ja super tolle Socken geworden. Es gibt bestimmt den Papageienfisch irgendwo im weiten Ozean ;-).

Lieben Gruß
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Diese Socken sind einfach herrlich in diesen Farben :-)

Herzlichst
Nina