Dienstag, 30. August 2011

Überraschung am Nachmittag...

Ich muß ja mal ehrlich sagen: eigentlich mag ich ja Überraschungen nicht so wirklich - ich bin jemand, der lieber weiß, was auf einen zukommet...
Aber heute Nachmittag hat mein Schatz mich wirklich überrascht...
Als er von der Arbeit kam, mußte ich mich mal im Arbeitszimmer aufhalten - na wegen der "Überraschung"!!
Nach ein paar Minuten hat mich der Stefan dann geholt und ich muß sagen:

süß... was er da für mich hergerichtet hat... Aber seht selber:
 I Love you - aus Wolle.... ist das nicht süß??? Die 5 oberen hat er für mich selbst ausgesucht (feinstes Merino) und gekauft... Ich könnte ihn knuddeln (habe ich natürlich auch schon)...
Und dazu noch diesen tolle Blumenstrauß...
Danke schön mein Schatz - ich liebe dich auch...


Anja

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na das ist ja mal total süß;)Beneidenswert..schmunzel
Liebe Grüße
Nicole

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Wie romantisch!!!! Aber so isser halt!! :-)
Sehr schöne Idee von ihm!!
LG Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das ist aber eine ganz süsse Überraschung gewesen,schöne Idee von deinem Stefan!
LG Sonja

Geli hat gesagt…

Oh, wie schön, das ist ja eine total liebe Idee, sooo romantisch. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen *lach*

LG
Geli

Nicole hat gesagt…

Das ist ja echt mal eine überlegte, süße und liebe Überraschung.

Super ! :-)

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich freue mich für dich, dass du so einen tollen Schatz gefunden hast!

Liebe Grüße Carmen

[s.n.] hat gesagt…

absolut süß!! <3

Sabine hat gesagt…

Liebe Anja....
soooooo einen GöGa kannst Du mal vorbei schicken!!
Heute war ich mal wieder draußen.....seit Längerem......und habe in Strickheften gestöbert.....was sich sehr gelohnt hat.
Blumen......die habe ich mir auf dem Markt selber gekauft.
Mit der tollen Wolle kannst nun ja wieder tolle Dinge nadeln.
Wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Sabine