Montag, 3. Oktober 2011

Schön war`s...

... auf dem Kartoffelfest auf dem Hof Gundelach in Vollmarshausen...

Heute haben die liebe  Birgit und ich dort nämlich einen Stand mit handgefärbter Wolle und Handgestricktem  gehabt...
Wirklich - es war richtig schön - der Platz der uns zugewiesen wurde, war zwar nicht der Burner - aber trotzdem hatten wir viele Wolleliebhaber oder Strickerinnen an unserem Stand... und es hat sich richtig gelohnt!
Ich zeige euch hier ein paar Bilderchen...


Unser Stand
Birgits bunte Wolle

Birgits Schafmilchseife

Meine Socken

Und die Birgit...

Tja und ich...

Alles MEINS...

Mein Sortiment

Wir...

Ich...

Ich mußte mich mal eben strecken...

Meine Wolle und ich... ein starkes TEAM!


Liebe Grüße Anja - die sich ersteinmal ein wenig ausruhen muß...

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

Ihr beide habt ja tolle Wolle gefärbt. Da haben die Strickerinnen sicher mächtig zugeschlagen.

Liebe Grüße

Carmen

Simone hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Stand
Lg Simone
http://wolleundfaden.blogspot.com

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , was für ein schöner Stand ;o) . Bin von den Foto´s total begeistert und freue mich für / mit euch - wenn es euch spaß gemacht hat und wenn es sich gelohnt hat .
Hab heute immerzu an euch gedacht .

GGLG
gabi

Conny's Cottage hat gesagt…

In so einem Wollparadies haette ich mich auch wohl gefuehlt!:O)


GGGLG Conny