Samstag, 2. Juli 2011

Och manno...

... jetzt ärgere ich mich aber über mich selbst...
Ich will mir einen Candle Flame Schal stricken - Muster habe ich angestrickt - zum zweiten Mal und nun dieses:

DAS RIBBELMONSTER 

hat zugeschlagen...

3 Mustersätze hatte ich seit gestern gestrickt, war megastolz und dann das:

MEHRERE FEHLER IN EINER REIHE... und ich konnte nichts mehr retten *schnief*...

Also schlage ich heute Abend zum dritten Mal an - ich hoffe, jetzt klappt es, denn 

Alle guten Dinge sind 3!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne 

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ach herjeeee...das ist ist immer gemein....aber drei mal tief durchatmen...eine gute Tasse Kaffee...und ran an die Nadeln...und diesmal klappt es gaaaanz bestimmt!!!
Viel Spass und gutes Gelingen...
Liebe Grüße
Ricki

Simone hat gesagt…

oh anja, kann dich gut verstehen, hab den auch schon mindestens 3 mal angefangen und die wolle wollte nicht so wie ich!

drück die daumen, das du jetzt gut voran kommst :-)

lg simone