Donnerstag, 13. November 2008

Addi Express ...




... ist heute bei mir eingezogen (na ja bis Weihnachten).
Die liebe Petra hatte zu einem Tausch aufgerufen und da habe ich mich mit ihr einigen können. Das wird ein Weihnachtsgeschenk, für wen, kann ich hier nicht schreiben, denn der Blog wird von der zu beschenkenden Person gelesen ;-)! Ihr versteht!? Werde aber auf jeden Fall am Wochenende das gute Stück (übrigens absolut TOP Zustand) mal ausprobieren. Wenn ich etwas fertigbekommen habe, werde ich es euch natürlich zeigen.

Liebe Grüße sendet euch
Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
bei mir ist Addi (die große Maschine) gestern eingezogen, aber die behalte ich für mich. Deshalb gibt es auch erst morgen einen Blogeintrag und Bild, wenn ich das Teil ausprobiert habe.
Liebe Grüße, Catrin.

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Da freu ich mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Netty hat gesagt…

Oh Anja,
da bin ich aber auch gespannt auf die Fotos. Ich habe nämlich auch so´n Teil für´s Tochterkind bestellt (natürlich auch für mich *schäm*).
Schönes WE wünscht
Netty