Freitag, 14. November 2008

Eingeflogen aus den USA ist...

... das neueste Strickheft "Simply Knitting" mit einem tollen Kalender. Wow - jeden Monat ein Paar Socken mit tollen Mustern - der sieht klasse aus.
Ich habe so lange danach gesucht, ich hatte das Heft bei Socks & Co gesehen und wollte es wegen dem Kalender unbedingt haben.
Aber alle Mühe war umsonst, sogar am Frankfurter Flughafen habe ich angerufen, aber nichts zu machen.
Also habe ich es kurzer Hand in den USA besorgt. Und nun ist es da ... *freu*.

Hier also ein Bild, damit ihr wißt um was es geht. Das Magazin meiner Begerde.


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Anja

wo genau hast du denn das Heft bestellt ??

Neugierige Grüsse von der

Rina

Strickfee hat gesagt…

Hallo Anja,

die Zeitschrift gib oder gab es auch bei Martinas Bastel- und Hobbykiste. Hab sie nämlich auch und sie ist wirklich supertoll.
Viel Spaß damit.
LG, Petra