Sonntag, 10. April 2011

10 kleine Röschen...

... sind gestern bei uns einzogen...
Und zwar sind das die selbgenähten Röschen von der lieben Inken... Diese absolut süßen rosafarbenen Röschen werden am 1. Mai den Konfirmationstisch von Marie schmücken... Und passend dazu hat die liebe Inken auch noch ein tolles Halsband gehäkelt!
Ich bin schon so gespannt und freue mich total aufs Dekorieren...



Lieben Dank, liebe Inken...


Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Röschen sind wunderschön,da wirst du bestimmt toll damit dekorieren können!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

da kann die dekoration nur schön werden..........bei so tollen Röschen :-)

LG Lydia

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Was für eine tolle Idee. Da wird sich Marie bestimmt riesig drüber freuen.

Liebe Grüße Carmen

lavendelsocken hat gesagt…

liebe anja,
schöne röschen und ewig haltbar, die wird sich deine tochter bestimmt gut aufheben ;O) ich wünsch ihr auf jeden fall gottes segen und eine wunderschöne feier. sie hat die richtige entscheidung getroffen ;O)ich freu mich für jeden, der 'ja' zu gott sagt.
lg sandra

Inken hat gesagt…

Ich hoffe das Halsband passt der Marie. Und die Röslein scheinen den Transport ja auch gut verkraftet zu haben.
Viele liebe Grüße sendet Dir/Euch Inken