Dienstag, 5. April 2011

Granny Square Häkelkissen...

... angehäkelt...
Und zwar in tollen Blautönen - mit weiß und türkis...
Es soll ein Geschenk für meine Mutter werden - ein schönes großes (50x50) Häkelkissen aus Catania Wolle. Sie hat Ostern Geburtstag - also bis dahin muß es fertig werden...

Ich habe heute mit dem Rückteil (einfarbig Jeansblau) angefangen ... und jetzt folgen nach und nach tolle, bunte Granny`s...

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Wird das wieder so ein tolles Kissen wie das, was du Birgit geschenkt hast? Da wird deine Mutter sich ganz bestimmt freuen.

Und du must dich ganz schon ranhalten um bis Ostern fertig zu werden - buhhhh.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird bestimmt ein tolles Kissen,bin auf die Granny`s gespannt!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

da bin ich auf das fertige Kissen gespannt........wird bestimmt toll bei solch schönen Farben.

LG Lydia

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

da wird es Dir ja nicht langweilig bis Ostern...... :-)

Sieht aber bestimmt auch wieder toll aus !

Liebe Grüße

Silke

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

das Kissen wird bestimmt super. Ich habe aus den gleichen Farben einen kleinen Läufer aus Granny Squares gemacht und am Wochenende noch einmal eine Bestellung für die "Catania" aufgegeben. Ich bin schon sehr auf Dein Kissen gespannt, wenn es fertig ist!! Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim Häkeln!!

LG

Carmen