Montag, 11. April 2011

Stolz wie Oskar...

Vorderseite
... bin ich heute und ich muß mir wirklich mal auf die Schultern klopfen...

Da habe ich es doch wirklich schon geschafft, das Granny Square Kissen für meine Mutter fertig zu bekommen und eines muß ich sagen:

es sieht hammer aus...
Rückansicht

Ich bin richtig stolz und meine Mutter wird sich sicher ganz, ganz doll freuen...
Gehäkelt habe ich aus Catania Wolle und es hat eine Größe von ca. 50x50cm...

So das war es mit Eigenlob - aber auch das muß mal sein - ich wünsche euch eine schöne Woche



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖN...und obwohl ich nicht unbedingt der Blau Fan bin....toll!
Liebe Grüsse
Patricia

Marlies hat gesagt…

hallo Anja
also da klopf ich dir gelich auch noch auf die Schulter. super schön sieht das Kissen aus. Ach ich staune so sehr wie herrlich ihr häkeln könnt . Ich habe stunden für einen Granny . lach .
sei mal lieb gegrüsst von Marlies

Margit hat gesagt…

Liebe Anja...da kannst Du auch echt stolz sein. Sieht wirklich sehr schön aus....auch die Farbzusammenstellung.ich kann Deine Freude echt nachvollziehen.
Dir einen schönen Tag wünscht Margit

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Lass dich beim häkeln bloß nicht blitzen ;-)

Das Kissen ist wirklich toll geworden. Da bekommt deine Mutter ein Super-Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße Carmen

Susi hat gesagt…

wow ein tolles kissen da wird sich die beschenkte freuen... ich finde es toll :-)
lg susi

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

da kannst Du aber auch echt stolz drauf sein !! Sieht ganz toll aus !!!

Liebe Grüße

Silke

Inken hat gesagt…

Ich finde es auch einfach nur schön! Da wird Deine Mutter mit Sicherheit sehr entzückt sein.
Liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
da kannst du aber mit recht Stolz sein,das Kissen ist dir perfekt gelungen und sieht Hammer aus!
LG Sonja