Sonntag, 16. November 2008

Abzugeben ...

... habe ich zwei tolle alte Handarbeitsbücher von meiner Oma.
Die Bücher sind klasse, aber ich habe einfach keine Verwendung dafür, deshalb würde ich sie hier gerne zum TAUSCHEN anbieten.
Die Cover sind leicht eingerissen - aber die Bücher an sich sind in einem TOP Zustand.
Wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? Vor allem für ein "Allround Genie", denn ihr findet hier echt alles übers Stricken, Nähen, Häkeln und und und... Wundervolle Pullovermuster, Handschuhe, ach ich kann nicht alles aufzählen.
Diese Bücher sind sicher nicht mehr zu bekommen.








Dieses Buch hat 320 Seiten. Ihr findet hier viele wertvolle Tips rund um Handarbeiten - sicher gute Tips aus Oma`s Zeiten.












Dieses Buch hat 286 Seiten. Tolle farbige Muster, Anleitungen und und und ...
Alles was das Handarbeitsherz begehrt.








Wer nun Lust an diesen wirklich auch schweren - aber auch tollen "alte Schinken" hat, darf sich gerne bei mir melden. Würde die Bücher auch einzeln abgeben, kein Problem.
Ich würde gerne tauschen, gegen Wolle, oder auch was fertig gestricktes, wie z.B. Schal oder so. Oder so süße Schäfchen.

Egal - wir werden uns schon einig.


Liebe Grüße freue mich auf euch


Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh schade, diese Bücher habe ich schon beide. Na, es findet sich bestimmt noch jemand. Sie sind nämlich wirklich sehr toll und umfangreich.
Liebe Grüße
Inken