Sonntag, 21. März 2010

Gretelies Tasche...

... für meine Wichtelpatin habe ich heute Nachmittag genäht. Ich hoffe sie gefällt - ich denke schon- sie mag rosa und Blumen - also ist doch der Stoff genau richtig...
Passende Socken - natürlich auch rosa - sin
d noch auf den Nadeln...

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Anja,
ganz ganz tolle Taschen ... und das Muster ist echt niedlich... verbunden mit 'hello Kitty' :-) schöne Kombination ...
Hier sind die Renovierungsarbeiten in vollem Gange.. hab mir grad ne Tasse Kaffee gegönnt bevor es weietre geht..
Nundenn alles Liebe für euch und auch schöne Grüße an Stefan

PS: euer kleiner Luca ist wirklich ein ganz putziger :-)

Kirstin hat gesagt…

Oh, bei dir wäre ich ja auch gerne Wichtelpatin! Die Gretelies im Rosali-Stoff ist einfach traumhaft!

Liebe Grüße, Kirstin