Sonntag, 21. März 2010

Neues von Luca...




... und natürlich auch von uns.

Der kleine Racker macht uns echt richtig Freude - man kann gar nicht genug von ihm bekommen.

Gestricktes gibts die nächsten Tage auch wieder...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Den könnte ich auch stundenlang knuddeln, würde auch in Kauf nehmen, dass er mich abschleckt. Süß! Weiterhin viel Freude an ihm und dass er gesund bleibt, denn ein krankes Tier bricht einem glatt das Herz.

Viele liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Liebe Anja :)

Hach, da geht mir als zweifache Hundemama das Herz auf! Euer Luca ist ja wirklich zum knutschen! Unglaublich, wieviel Ähnlichkeit Malteser und Bichon haben, solange sie noch Welpen sind (na, ich glaube, rassetechnisch gehören beide ja zur selben Familie, irgendwie...). Den Namen Luca finde ich übrigens super!

Tierisch liebe Grüße
Kirstin

P.S.: Dein Blogname "Wunschpünktchen" ist großartig!