Dienstag, 16. August 2011

Vorderer knöcherner Kreuzbandriß...

... ich könnte heulen... das ist das Ergebnis von gestern Abend...
Da bin ich Trottel doch gestern Abend gegen 22 Uhr gestürzt und mit dem li. Knie direkt auf die Stufe aufgeschlagen...
Innerhalb von 5 min war mein Knie doppelt so dick als das rechte... Auftreten oder gar die Treppe runter ging gar nicht...
Stefan mußte echt den Krankenwagen rufen... und dann ab in die Klinik...
Da mein Knie so geschwollen ist - wird sich erst am Donnerstag entscheiden, ob ich operiert werden muß oder nicht....
Super - Begeisterung sieht anders aus - jetzt liege ich hier mit Schiene - kann nur mit Krücken laufen!!!


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Au man, das tut mir echt leid :-(
Das schmerzt ja schon beim lesen, du arme.
Ich drücke dir die Daumen, das keine OP erforderlich ist und wünsche dir gute BEsserung.

Liebe Grüße
IRis

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Ach Du Schreck.....
Liebe Anja, das hört sich aber gar nicht gut an ;-(.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass Du noch unters Messer musst *festeDaumendrück*.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung und umarme Dich auf die Ferne mal ganz feste.

Liebe Grüße und dicken Drücker
Tanja

SylviaS hat gesagt…

ach herrje -.- du ärmste!
man, da bleibt mir nur die ganz schnelle besserung zu wünschen und zu hoffen das nicht operiert werden muss.
das einzig gute---- du hast deine hände frei zum nadeln...aber das ist eher--naja suboptimal...menno
liebe grüße sylvia

Gnubbel hat gesagt…

Autschn, das klingt sehr schmerzhaft.
Ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen nicht so schlimm sind.
Liebe Grüße
Gnubbel

Nicolchen hat gesagt…

Oha..Du machst Sachen! Ganz schnell gute Besserung und keine OP;)
LG Nicole

Ella Umbrella hat gesagt…

Ach Mensch, das ist doof! Tut mir leid für dich und ich wünsche dir gute Besserung und das eine OP unnötig wird!

LG, Ela

Simone hat gesagt…

och mensch was machst du den???

wünsch dir gute besserung !!!

knuddel dich ganz lieb und hoffe du nimmst genug zum stricken mit ins kkh, ansonsten kann ich dir meine ganzen ufo´s bringen ;)

gute besserung und alles liebe...

[s.n.] hat gesagt…

oh je...!! :(
ich schick dir ganz liebe grüße und wünsch dir eine gute besserung! hofftl brauchst du keine op!

liebe grüße,
sarah.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ach neee..du meine Güte..
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und hoffentlich musst du nicht operieren..
Liebe Grüsse Sonja

Susi hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich kann auf eine OP versichtet werden, ich drücke die Daumen.
LG SUSI

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Anja,

was machst du denn für Sachen ????? Das hört sich aber nicht sehr gut an. Hoffe, dass du keine OP brauchst und drück dir feste dir Daumen.

LG Anja

Lucia - Rosen und Muscheln hat gesagt…

Hallo Anja,

na, das tut mir aber leid für dich.
Ich hoffe für dich, dass keine OP notwendig ist, und auf diesem Wege gute Besserung!

♥-liche GrüßLe
Lucia

Mrs-Postcard hat gesagt…

Das klingt ja gar nicht gut. Da drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht operiert werden musst und wünsche gaaaaaaaanz schnelle gute Besserung.
LG
K.