Sonntag, 14. August 2011

Überraschungsbesuch am Sonntag...

... tja das sind wir doch gerade am Sonntagsmorgens-Putz, da klingelt es an der Tür...
Wir natürlich auch nicht im feinen Zwirn - und wer steht da????
Na???
Die Tanja... genau - die Tanja mit Familie!
 Ich  glaube, ich habe geschaut wie ein Auto.. entsetzt - weil ich so naja Sonntagsmorgen-Putzmäßig aussah...
Ich habe mich aber trotz des Schocks total gefreut...
Die Tanja war mit ihrer Familie im Nachbarort - und dachte sich, da besuch ich doch mal die Anja - und was soll ich sagen:  super Idee...
Ne echt - war schön - haben Strickiges ausgetauscht - klar - und so ein bischen gequatscht.

Also liebe Tanja - das nächste Mal dann am Sonntag bei dir... lass dich überraschen ;-)


Anja

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
kennst du denn das Sprichwort nicht ... * unverhofft kommt oft * *g*
So Ü - Besuche sind aber doch immer noch die schönsten Besuche .
Obwohl ich immer sage , bitte kurz anrufen , damit wir auch daheim sind ... sonst würd ich mich ärgern , das ich nicht daheim war ;o) wenn bei mir auch mal ein Ü - Besuch kommen sollte *g* .

Wünsche dir einen schönen Sonntag ,
biba - ich freu mir schon ´nen Knopf an ´ne Backe ;o)

GGLG
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..dein Gesicht hätte ich gerne gesehen:-)
LG Sonja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Anja,

es ist mir jetzt noch total peinlich, dass wir Euch so überrumpelt haben. Als wir auf halbem Weg waren, fiel mir ein, dass wir ja schonmal darüber gesprochen hatten. Halt nur nicht über den Tag ;-). Leider hatte ich von Dir keine Telefonnummer um Dich vorzuwarnen ;-). Von daher waren wir so "frech" und haben einfach mal geklingelt. Ich hätte mich tierisch geärgert, wenn ich gewusst hätte, Du bist zu Hause und ich wäre ohne "Anstandsbesuch" wieder nach Hause gefahren.....Ich wollte Dich doch gerne mal persönlich kennenlernen und es hat mich sehr gefreut, dass es dann doch geklappt hat ;-))). Auch wenn Euer Gulasch leiden musste ..*grins*. Ich freue mich schon auf einen Besuch von Euch ;-)))