Donnerstag, 18. August 2011

Zeit zum Stricken...

... habe ich ja im Moment leider mehr als genug ;O)!!!

Abgenadelt habe ich diese Stinos, gestrickt aus  Gründl Hot Socks  Spectra... Nicht so mein Ding, diese etwas ungezwirnte Wolle...
Leider passt auch hier der Farbverlauf nicht so recht. In einem Socken hat sich das Blau sofort wiederholt - was nicht so schön aussieht... Leider...

Und dann habe ich noch den Lavendelkelch von Regina Satta gestrickt - aus meiner handgefärbten Wolle... Das ist ein hammergeiles Muster... und die Wolle passt perfekt...
Nahaufnahme
Psssssssst... das ein Wichtelgeschenk (nicht weitersagen)...


Liebe Grüße



Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu..Anja,
Ganz tolle Socken hast du genadelt,der Lavendelkelch steht auch noch auf meiner Liste!Zum Glück hast du dich nicht noch an den Händchen verletzt und kannst so mit stricken die Zeit etwas verkürzen!Ich wünsche dir baldige Besserung für dein verletztes Knie!
GLG Sonja

SylviaS hat gesagt…

hallo du gehandicapte :)
witzigerweise muss ich sagen das mir gerade die vordere socke mit dem zügellosen blau besser gefällt - hat irgendwie das besondere etwas ^^

deine lavendelkelchwunderwerke muss ich glaub nicht extra loben - die sprechen für sich :) und die färbung hast du genial hinbekommen!

erhol dich gut!
grüßele sylvia

faden-reich hat gesagt…

Liebe Anja,
habe es gerade gelesen... So eine Sch....
Habe das auch mal gehabt und kenne die Schmerzen... Das war die Zeit in der ich das Stricken gelernt habe...

Wenigestens kannst Du stricken, stell Dir vor es wäre die Hand gewesen ;-)

Liebe Grüße aus der Schwalm
Daniela

Willow hat gesagt…

Boooooaaaah, der Lavendelkelch ist echt Hammermäßig.
Ein echter Hingucker!

Viele Grüße
Willow

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

wunderschön deine Socken. Die Lavendelkelchsocken sind ja ein Traum. Gefallen mir total gut.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sandra

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Anja,

das freut mich das es dir schon besser geht und auch das du keine OP brauchst. Deine Socken sehen Klasse aus vor allem der Lavendelkelch hat ein klasse Muster.

Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung

Manja