Sonntag, 11. Januar 2009

Mojos...

... habe ich soeben abgenadelt. Ich liebe diese verrückten "Dinger". Irgendwie passen die zu mir *grins*!
Ne mal ehrlich, ich finde die immer wieder interessant, sie lassen sich schnell und unkompliziert stricken und der Effekt beim Verschenken ist auch immer:"aha"!Ich habe sie für mich gestrickt, in der Größe 38 aus Comfort Sockenwolle aus R*E*W*E!
Die ist echt super, lässt sich toll stricken und die Farben sind auch klasse.
So pastellige Socken habe ich noch gar nicht in meiner Sockenlade...


Liebe Grüße


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja, diese verrückten Mojos sind ja auch wunderschön, wenn ich auch immer nur gleiche Paare mache. Trotzdem trage ich sie sehr gern, vor allem eignen sie sich super für handgefärbte Wolle.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja, super sehen die Socken aus. Pastellfarben liebe ich auch. Wußte gar nicht, dass es bei R..e solche Wolle gibt.
Viele Grüße
Brigitt

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anja!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. ;-))

Oh ja, die sind sehr schön geworden. Eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht.

Ach ja, Dein Weihnachtsgeschenk wartet noch. Sie war mir etwas zu frisch.

LG Sylvia

Heide hat gesagt…

Wunderschön deine Mojos. Auch die Wolle passt sehr gut dazu.
Liebe Grüsse
Heide

Schnulli hat gesagt…

Huhu,
ich hab diese Teile jetzt so oft gesehen und finde sie doch immer wieder unheimlich, aber doch irgendwie cool.

Leeve Jrööß
Schnulli

Wie ist eigentlich so das Tragegefühl?

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, Deine Mojos sind ne Wucht. Ich liebe diese Dinger und werde bestimmt auch mal wieder welche stricken. Deine 'Anja's' sind toll. Lieber Gruß Birgit

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Anja,

die sind wirklich sehr schön geworden.Sehr schöne Farbe.

Liebe Grüße
Eva-Maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Anja!
Das ist ja witzig. Ich stricke mir auch gerade welche. Als Vorlage habe ich die Mojos von Dir neben mir liegen. Ob ich allerdings die Jojo-Ferse hinkriege, bleibt immer noch fraglich. Mich stört irgendwie dieses Maschen stramm ziehen. Mal schauen, wie es wird. Ansonsten wird es halt wie gehabt.
Liebe Grüße von Inken

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Anja,
mir gefallen Deine Mojos auch sehr gut, zumal ich auch ein Fan von Pastellfarben bin.
Lieben Gruß,
Moni

lille stofhus hat gesagt…

die sehen ja toll aus!

Gruß
Gela

Brigitte hat gesagt…

ich mag die mojos auch. beim ersten mal dachte ich, boah was das denn???? aber mittlerweile finde ich die echt super und trage sie auch gern, und vor allem die sind ja ratzfatz fertig.
lg brigitte

sorry - vergessen. deine beiden socks sind schön, gefallen mir gut.

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
Die Strickart kenne ich für Mützen, auch immer ein "aha".
erst mal Hallo, auch bei ravelry...
Ich bin auch gerade am Socken nadeln.

Liebe Grüße, Kerstin

Martina hat gesagt…

Ja ja jaaaaaa irgendwann stricke ich mir auch so welche!! Seeehr schön!

Lieben Gruß
Martina

Sabs hat gesagt…

Klasse Mojos! Die Wolle passt wirklich gut zu dem Muster.
Lieben Gruss
Sabine

Irmtraud hat gesagt…

Hallo Anja
die Mojos sind echt schön.
Die Wolle für meine habe ich bei
http://www.klabauterwolle.de/
bestellt.Ist aber bestimmt schon über 1 Jahr her.
Liebe Grüße
Irmtraud