Montag, 17. Mai 2010

Heute beim Allergietest...



... hat sich doch so einige bewahrheitet.
Das ich ja nun ein Opfer des Heuschnupfens bin, weiß ich ja. Aber so?????
Nä - das wußte ich nicht.Und dann auch noch Katzen - also Katzen - weichet von mir...

Mal ehrlich - ich bin auf fast alles allergisch - außer auf Platanen (na wer hat die schon im Garten stehen). Es ist somit auch kein Wunder, wie meine Haut aussieht und warum ich dauernd so dermaßen k.o. bin. Jetzt warte ich noch den Bluttest ab und dann mal sehen ob ich schon schlachtereif bin.

Ich halte auch auf dem Laufenden...

Ganz liebe Grüße sendet

Kommentare:

karin hat gesagt…

Na, so schlimm wird´s dann wohl doch nicht sein. Aber ich kann das gut nachfühlen. Allergien sind nicht wirklich schön, und mann kann ja auch nicht allem aus dem Weg gehen.

Liebe Grüße und gute Besserung, Karin

Katja hat gesagt…

Anja,sei froh das du auf Katzen allergisch bist und nicht auf HUNDE ,sprich auf deinen süßen kleinen Luca...Gute Besserung