Sonntag, 16. Mai 2010

Ta ta ta tata tataaaaaaaaa...

... hier die Auflösung...
Na klar - es ist ein süßes Nylon-Shoppingbeutelchen und sicher wird er mich nach Leipzig auf`s Wollefest begleiten...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

*ggg* Da passt bestimmt viel Wolle hinein.

Liebe Grüße
Ninchen

Anonym hat gesagt…

Hakko,
ich bin eine stille Leserin deines Blockes und habe ich ebend gelesen, dass du am 29.05. zum Wollfest kommst, ich auch. Vielleicht ergibt es sich dass ich dich sehe, wiedererkenne und dann den Mut habe dich anzusprechen.
Ich freue mich schon sehr auf das Wollfest.
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Ich noch mall, es sollt Hallo heißen und nicht "Hakko" komme nicht vom anderen Stern, grins.
LG Bettina

Carmen+Jack hat gesagt…

Ja, auf dem Wollefest da gehen wir richtig shoppen - nicht wahr?

Freue mich schon rießig.

Liebe Grüße Carmen

Kunzfrau hat gesagt…

Wollefest in Leipzig.
Ich bin am Samstag auch da. Vielleicht gegegnen wir uns!
Versuche mir zu merken, wie du aussiehst!

Gruß Marion