Sonntag, 15. Februar 2009

Nutkin - Überraschungs-Socken

Hu hu,
möchte mich auch mal wieder eben bei euch melden.
Ich hatte die letzten Tage einfach so wenig Zeit, das ich mich um mein Blog kaum kümmern konnte. Geschweige denn, bin ich kaum zum Stricken gekommen.
Aber heute habe ich meine Überraschungs-Socken fertig bekommen. Ich liebe dieses Nutkin Muster. Das ist einfach und schnell gestrickt und sieht auch in dieser Farbe einfach super aus.
Aber leider sind es nicht meine, sondern Überraschungs-Socken. Für wen, kann ich leider nicht sagen, der "Feind" liest mit ;-)!!

Ich melde mich später noch einmal, habe noch eine Mütze für meinen Mann gestrickt, der muß sich aber noch stylen, so wie er im Sonntags-Schlabber-Look hier steht, mag er sich im Netz nicht zeigen...

Bis später

Anja

Kommentare:

elocin hat gesagt…

Hallo Anja

Da wird sich "der Feind" aber freuen! Die Socken sehen super aus.

LG Nicole

Strickwolke hat gesagt…

Schöne Socken strickst du für deine "Feinde".
Bin schon gespannt wie die Socken für die "Freunde" aussehen....
Schönen Sonntag noch.
LG
Lucia

Mona hat gesagt…

Hallo Anja,schön sind die Feindessocken".
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG MOna

Plui hat gesagt…

Tolles Muster, tolle Farbe.Die Socken sind schön geworden.Da kann sich dein "Feind" ja freuen.
LG
Annette

Tanu hat gesagt…

Wenn du deine Feinde so beschenkst, was kriegen dann die Freunde?*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

Anke hat gesagt…

Was lese ich da...du strickst für deine Feinde solche schöne Socken. Die werden sicher gefallen!

LG von Anke