Montag, 16. Februar 2009

Viel Glück...


... wünsche ich meinem Mann Andre.
Ab heute ist er für mind. 3 Wochen in einer Diabetesklinik im Harz einquartiert.
Ich hoffe, wir alle zusammen, bekommen die Zeit gut rum und freuen uns, wenn wir uns wieder sehen.
Zum Glück gibt es ja Handys und PC`s mit Skype - so können wir uns wenigstens über`s Netz sehen *freu*!

Also Schatz, halt die Ohren steif - bis ganz bald


HdL

Anja und Marie

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viel Glück für euch beide auch von mir, liebe Anja!
LG von Inken

Rina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für euch.

Liebe Grüsse

Rina

bonny hat gesagt…

Ihr werdet sehen, die Zeit vergeht ganz schnell, und diese Trennung muss ja wohl auch dringend sein. Aber ich weiß, wie so etwas ist.
LG Bonny

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Nur Das Beste wünsche ich Euch!

Herzlichst
Nina