Montag, 23. März 2009

Sock Blank`s sind feddisch...


... oh man, das hat gutgetan - mal wieder was fertig bekommen. Ich habe das Stricken so vermisst - aber nun bin ich wieder drin :-)!! Hier zeige ich meine Sock Blanks - gefärbt von Knitting Spiro (Julia). Gestrickt habe ich mit einem 2,75er Knit Picks Nadelspiel. Die Farben sind so schön bunt- genau das Richtige für mich. Die Größe ist 38 - und dieses Mal ohne Muster einfach nur glatt rechts - ich wollte die Farben einfach wirken lassen - manchmal ist dann echt weniger mehr.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

wunderschön bunt sind sie geworden.

Herzlichst
Nina

Netty hat gesagt…

Liebe Anja,
ab und an müssen es eben auch mal Stinos sein.
Das ist aber eine schöne Färbung.
Und beide Socken sind gleich, prima!

Liebe Grüße von Netty

Brigitt hat gesagt…

Sehr schön und gleichmäßig sind die Socken geworden. Sie sehen einfach nur "super" aus.
VG Brigitt

Spiro hat gesagt…

Hallo Anja,

schön sind sie geworden. Ich finde auch die Blank-Socken sehen als Stinos am besten aus.

lg Julia

beemybear hat gesagt…

Hallo Anja,
die sind echt klasse geworden!
lg
Sabine

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

sehr schöne Socken sind das geworden. Und die Farbübergänge sind sehr schön. Ein Muster hätte die bestimmt verschluckt.

Liebe Grüße
Melli

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Der Sock blank hat mir schon super gefallen, aber Deine Socken gefallen mir noch viel besser. Wunderschöne Farben.

LG Sylvia

Wonni hat gesagt…

Hallo Anja!
Die Socken sind traumhaft!

LG
Wonni, die sich grad zu einem Freudenschrei hat hinreissen lassen, als Ihr ein Maschenzähler entgegenpurzelte. Danke, Danke, Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ist das der Sock Blank gewesen, den wir zusammen gewickelt haben?
Sieht schön fröhlich aus! Genau das richtige jetzt für dich - mach weiter so. . .
Es geht bergauf!
GVLG Birgit