Freitag, 20. März 2009

Wunderwichtelknäuel ist auch eingetrudelt...


...
Jaaaaaaaaa - es hat sich so viel getan in dieser Woche und ich hatte sooooooooooooooooo wenig Zeit.
Aber ab heute wird alles anders...

Also zeige ich euch hier mein tolles Wunderwichtelknäuel - dieses habe ich von der lieben Heike bekommen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was sich wohl alles in diesem Knäuel verbirgt...???
Man - morgen werde ich mich mal ans Abstricken machen - ich bin doch so neugierig.
Aber bis morgen muß das Knäuelchen schon noch warten - denn jetzt bin ich einfach nur noch müde und mag ins Bett gehen.

Liebe Heike,
auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz liebes Danke schön für das tolle Knäuel.


Viele liebe Grüße sendet

Anja

Kommentare:

linea hat gesagt…

Hallo Anja,
da bin ich aber froh, dass das Päckerl noch pünktlich gekommen ist.
Fertig hatte es schon lange hier gelegen, aber dann hätt ich fast den Absprung verpasst.- Für mich war auf einmal erst am Montag Frühlingsanfang.....
Ich wünsch dir, dass es dich ein bisschen ablenkt und glaub mir, du wirst es schaffen. (bin auch grad dabei ;) )
Ganz liebe Grüße Heike.

Wonni hat gesagt…

Dein Wunderknäuel sieht seht vielversprechend aus!
Ich wünsche Dir damit so viel Freude, wie ich es mit meinem habe.

Hier noch mal ganz herzlichen Dank dafür. Habe mich wahnsinnig über die Wolle gefreut und die Schenklis sind ebenso klasse.

LG
Wonni