Donnerstag, 5. März 2009

Ein Schaf kommt selten allein...

..., oder?
Hier der Beweis.
Schaf Nummer 2 - dieses ist in hellblau für meine Mutter. Und es hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden - aber leider ist es noch namenlos.
Ich habe noch schnell Bilder gemacht, bevor das Schaf die Reise angetreten hat.
Hier also Schaf Nr. 2 - noch namenlos...

Und dann habe ich "Das Dreamteam" noch einmal zusammen fotografiert. Also: rosa ist Lizzy - mein Schaf ; blau ist namenlos - das Schaf meiner Mutter.

So - das war es vorerst von mir, liebe Grüße sendet euch

Anja

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
ich finde die Schafe ja schön, aber das Stricken und Fertigstellen der Teile ist mir echt zu aufwendig. Deine Mutti wird sich freuen.
Liebe Grüße, Catrin.

Dagmar hat gesagt…

Oeps sind die schön, eine gute Idee mal zwischendurch ein Schäfchen. Sollt ich auch machen.

LG Dagmar/Wimpy

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja,
die Schafe sind super - schade dass du sie trennen musstest
liebe Grüße claudia

Doris hat gesagt…

"Ein Schaf kommt selten alleine" Richtig. Schafe sind Herdentiere. Also weiter machen ;-)

Conny hat gesagt…

Hallo Anja!

Die sind immer wieder süss - diese Schäfchen.
Wie wär's mit "Jonny-Blue" für das blaue Schäflein.

LG Conny.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Toll sehen Deine Schäfchen aus. Meine kommen irgendwie nicht auf die Welt. Immer beginnen die Wehen und dann hören sie wieder auf. *kicher*

Liebe und bewundernde Grüße von Sylvia

Sockenlibeth hat gesagt…

Himmelblau nd rosarot.. ein echtes Dreamteam ;o)
Lisabeth

Angelika hat gesagt…

Oh wie süüüß. Mit welcher Wollart hast Du das Köpfchen gestrickt? mit Sockenwolle? Ach was ich alles stricken möchte, Du ahnst es nicht. Der Tag bräuchte durchgehend 76 Stunden *lacht*.

Grüße aus Bärlin von Angelika.

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich finde die Schafe ja den Oberhammer !!! Deine ganze Seite hat es mir angetan und da hab ich dich gleich verlinkt. Ich denke du hast nix dagegen. Und ich würde mich auch über einen Besuchund verlinkung von dir freuen..

Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Sara und Marion hat gesagt…

Ohhhh, wie süß, Du erinnerst mich stark an etwas!

Viele liebe Grüße
Marion

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die beiden sind zum Verlieben schön!
Hast Du toll gemacht :)

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
das sind ja 2 ganz süüüüssse:-)
echt zum verlieben die beiden:-)
LG Karina

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch Anja die Schafe sind ja knuffig und das mit dem nähen klappt ja super. Ich hatte die letzte Zeit wenig Zeit und deshalb erst Heute malwieder hier im Blog hast ja einige Taschen schon geschafft wirklich super.
Freut mich das Dein Männe wieder da ist.
LG Elke

Tanu hat gesagt…

Ein tolles Dreamteam hast du da.
Liebe Grüße

Tanu

Anke hat gesagt…

Die beiden könnte zweieiige Zwillinge sein, total knuffig. Schade, dass du sie trennen mußt.

LG von Anke

Martina hat gesagt…

Die beiden sind ja zu goldig :-).

Lieben Gruß
Martina