Freitag, 6. März 2009

Ich war eine Sockenfee...

... oder ich bin es auch noch!
Mitgemacht hatte ich bei "Socken die Freude machen!
Hier nun möchte ich euch meine beiden Sockenprinzessinnen vorstellen, die ich zu bewichteln hatte.
Jetzt kann ich euch ja die Socken und die dazu gehörenden "Kleinigkeiten" zeigen (in den Blogs der beiden Prinzessinnen).

Zu erst hatte ich als Sockenprinzessin die Lore - zu finden unter Sockenecke !
Und dann war da noch Julia - zu finden unter Knitting Spiro!
Beide Prinzessinnen haben Bilder eingestellt - wer also mag, kann sich die dort ansehen.

Ich fand es toll, mal für andere etwas zu stricken und auch etwas Schönes auszusuchen.
Ich hoffe, ich habe die Geschmäcker der beiden getroffen.

Ich habe leider noch keine Päcklis erhalten - aber meine Sockenfeen haben sich schon gemeldet.

Ach - ich freu´ mich ja so

Anja

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Hallo Anja,
also meinen Geschmack hast du absolut getroffen. Die Socken sind klasse und waren gestern schon mit mir aus. Vielen Danke nochmal für das tolle Päckchen.

lg Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
mir gehts auch wie dri: ich hab auch noch kein Päckchen bekommen, aber die beiden Prinzessinnen haben auch schon Laut gegeben :-))
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

keine Sorge. Dein Päckchen ist fast fertig und geht Ende der Woche auf die Reise.

Liebe Grüße
deine Sockenfee