Montag, 4. Juli 2011

Candle Flame Schal...

... jetzt flutscht es...
Oh mein Gott, nachdem ich nun zum dritten Mal angestrickt habe, klappt es jetzt endlich...
Der Schal  ist zwar noch kurz - aber das Muster habe ich jetzt so ganz langsam gerafft... und nun gehts auch mit dem Stricken.
Das Muster habe ich aus Ravelry - die Wolle ist ein Lacegarn -  handgefärbt von der lieben Andrea - ein schönes warmes türkis...

So, ich werde weiterberichten, euch allen eine schöne Woche und vor allem aber SONNE

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Der Candle Schal sieht jetzt schon toll aus. Bringst du ihn am Freitag mit? Dann ist er doch bestimmt schon fertig, oder ???

Liebe Grüße Carmen

Ricki hat gesagt…

Wusste ich es doch...beim 3.Anlauf klappt es!!
Und er wird wunderschön Dein Schal!!!
Viel Freude beim weiter stricken
Liebe Grüße
Ricki

monja hat gesagt…

Was lange währt, wird endlich gut.
lg monja

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!
Der Schal sieht toll aus, da hat sich das dritte Anstricken auf alle Fälle gelohnt !! :-)

Bis Freitag!
Liebe Grüße
Silke