Freitag, 1. Juli 2011

Degrees ist fertig...

... abgenadelt und gespannt...
Die Wolle ist von Tausendschön - heißt MARS - sieht super aus - schwarz mit dunkelblau, leider streikt da meine Kamera immer...
Das Tuch ist ein einfaches Dreieckstuch (zu finden bei Ravelry - mit angestrickten Muscheln... Leider habe ich das nicht hinbekommen - trotz eines Videos auf Youtube - bei mir sah das so Sch... räusper Anders aus - da habe ich lieber kleine Muscheln angehäkelt...
der Eeffekt ist der genau der gleiche...
Ich habe es nicht so groß gestrickt - eher wie ein normales kleines Dreieckstuch. 
Auf den Nadeln habe ich jetzt noch ein Paar Socken und einen Candle Flame Schal - wo ich aber leider auch schon wieder hänge... Manchmal frage ich mich echt: warum ich? Warum kapier nur ich so "eigentlich" einfache Muster nicht... Ich weiß es nicht -habe noch keine Antwort gefunden - bin aber auf der Suche!! hi hi hi

Liebe Grüße

Kommentare:

Sternentanz hat gesagt…

Hui, dein Degree ist ja auch wunderschön geworden.

Hättest du vorher was gesagt, ich hätte dir die Muscheln erklären könn ;) den Degree habe ich nämlich Anfang des Jahres auch schon gestrickt.

Dir noch ein schönes Wochenende,
Natascha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Tuch,schöne Farbe..sieht klasse aus!
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja !

Die Farben kommen doch gut zur Geltung. Ich weiß gar nicht, was du hast...

Übrigens hatte ich gestern auch so ein "einfaches" Muster, was überhaupt nicht in meinen Kopf wollte. Du bist also nicht allein!

Liebe Grüße Carmen