Sonntag, 19. Juni 2011

Feuerwehrsocken in knalligrot...

... für meinen Stefan!!!!

 Diese roten, handgefärbten (gefärbt von Dornröschenwolle) Socken sind mir heute von den Nadeln gehüpft. Nachdem ich heute endlich wieder stricken konnte (mich hat eine Sommergrippe derart lahmgelegt, das ich echt ein paar Tage weder stricken noch sonst irgendetwas machen konnte), habe ich heute Stefans Socken abgenadelt. Feuerwehrsocken - Stefan hatte sich diese Wolle auf dem Wollefest in Leipzig gekauft - gut stricken dürfte ich dann - war aber okay...
Schön sind sie geworden...er hat sie nach dem Fotoshooting direkt angelassen - ich glaube, das werden seine Lieblingsannistricksocken werden... *smile*...


Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag


Anja

Kommentare:

Socknrolla hat gesagt…

Ein tolles Rot ist das!
Gefallen mir super Deine Feuerwehrsocken...:-))

LG,Romy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sehen klasse aus!
Lg Sonja

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!

Die Socken sind ja richtig toll feuerwehrrot !!
Die halten die Füße dann auch bei jedem Feuerweh-Einsatz schön warm :-)

Liebe Grüße

Silke